Türkei . Antalya & Belek . Antalya - Lara Beach Kundu
Grand Park Lara
5
4.5
Grand Park Lara
4.5
Buchungscodes:
2 Stopp Transferhinweis Ankunftsflughafen AYT:
Transferinformation für Hotels an der Türkischen Riviera:
Lage:
Ausstattung:
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Kinder (je nach Saison verfügbar):
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
Wellness:
Sonstiges:
Landeskategorie:
Länderhinweise Türkei:
Hinweis:
Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.
Allgemeine Hinweise:
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
- AYT7026
- AYT7026L
- AYT07026
2 Stopp Transferhinweis Ankunftsflughafen AYT:
Bei Buchung einer Pauschalreise mit Transfer, garantieren wir Ihnen für alle Hotels in Lara einen 2 Stopp Transfer ab Ankunftsflughafen AYT. Es werden maximal 2 Hotels pro Transfer angefahren.
Transferinformation für Hotels an der Türkischen Riviera:
Bitte beachten Sie, dass, sofern Sie eine Pauschalreise inklusive Transfer gebucht haben, eine 15 minütige Pause an ausgewählten Servicestopps, während ihres Transfers, erfolgt. Der Zwischenstopp ist gesetzlich vorgegeben und gilt für alle Transferbusse mit Endstation Alanya.
Lage:
- Stadt 1: Antalya; ca. 16 km
- Stadt 2: LARA; ca. 8 km
- Stadtzentrum: ca. 8 km
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 50 m
- Strand: ca. 200 m
- Strandart: Sandstrand
- Privater Hotelstrand
- Weg zum Strand: an einer Straße
- Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Hauptflughafen: AYT; ca. 17km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 8
- Anzahl Zimmer: 896
- Anzahl Etagen (max): 9
- Aufzug: ca. 16
- Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
- Lobby
- Lounge
- Klimaanlage: zentral gesteuert
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Poolbar: 10:00 - 00:00
- Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
- Anzahl der Bars: 6
- Strandbar
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 4; Süßwasser; Saisonal geöffnet: Ja
- Kinderpool
- Wasserrutsche (saisonal und wetterabhängig)
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Geschäfte
- Minimarkt
- Friseur
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 22 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
Familienzimmer Deluxe (ca. 36 qm):
- gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- Balkon oder Terrasse
Familienz., 2 Zimmer (ca. 36 qm):
- gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer
- geräumiger
- 2 Schlafzimmer
FZ mit Verbindungstür (ca. 50 qm):
- gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer
- 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer
- geräumiger
FZ 2 Zimmer Deluxe (ca. 36 qm):
- gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer
- geräumiger
- 2 Schlafzimmer
- Balkon oder Terrasse
Fam.zimmer Elite 2 SZ (ca. 50 qm):
- gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer
- geräumiger
- 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
FZ Grand Deluxe (ca. 50 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Fam.Zimmer Elite
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
Familienzimmer Deluxe (ca. 36 qm):
- gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- Balkon oder Terrasse
Familienz., 2 Zimmer (ca. 36 qm):
- gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer
- geräumiger
- 2 Schlafzimmer
FZ mit Verbindungstür (ca. 50 qm):
- gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer
- 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer
- geräumiger
FZ 2 Zimmer Deluxe (ca. 36 qm):
- gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer
- geräumiger
- 2 Schlafzimmer
- Balkon oder Terrasse
Fam.zimmer Elite 2 SZ (ca. 50 qm):
- gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer
- geräumiger
- 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kaffee-/Teezubereiter
- Balkon oder Terrasse
FZ Grand Deluxe (ca. 50 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Fam.Zimmer Elite
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive (von ca. 01.11.- ca. 31.03.):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Minibar wird täglich mit stillem Wasser befüllt
- Von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
Ultra All inklusive (von ca. 01.04.- ca. 31.10.):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Minibar wird täglich mit stillem Wasser befüllt
- 24 Std. Getränke laut All inklusive Karte
- gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
- Neujahrsfeier (gegen Gebühr): Kein Einlass für Kinder unter 7 Jahren
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Minibar wird täglich mit stillem Wasser befüllt
- Von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
Ultra All inklusive (von ca. 01.04.- ca. 31.10.):
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Minibar wird täglich mit stillem Wasser befüllt
- 24 Std. Getränke laut All inklusive Karte
- gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
- Neujahrsfeier (gegen Gebühr): Kein Einlass für Kinder unter 7 Jahren
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Kinderclub: kostenlos; ca. 04 - 12; ca. 10:00 - 22:00; ca. 10:00 - 17:00; Mrz; May
- Kinderanimation: kostenlos
- Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
- Kinderspielplatz
- Kinderspielzimmer
- Baby Hochstühle
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum: kostenlos
- Darts: kostenlos
- Billiard: extra Gebühr
- Tischtennis: kostenlos
- Spielraum: extra Gebühr
- Animation für Erwachsene: täglich
- Abend-Shows: täglich
- Live Musik: täglich
Wellness:
- Sauna: kostenlos
- Massage: extra Gebühr
- Hamam-Türkisches Bad: kostenlos
- Dampfbad: kostenlos
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 14:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Parkplatz: kostenlos
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Ja
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 4,5 Stars
Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.
Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.
Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.
Hinweis:
Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.
Hinweis:
Hotelkombinationen und Leeraufenthalte beinhalten keinen Transfer. Ein Privattransfer in Antalya kann nicht dazu gebucht werden
Hotelkombinationen und Leeraufenthalte beinhalten keinen Transfer. Ein Privattransfer in Antalya kann nicht dazu gebucht werden
Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln (saisonal)
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Kontaktloser Zimmerservice (gegen Gebühr, auf Anfrage)
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung (täglich, elektrostatisches Spray)
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard, American Express)
- Digitaler Zimmerzugang
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten (elektrostatisches Spray)
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.